Moin! Schön, dass Sie da sind!

"Lasst die Kinder zu mir kommen!" (Markus 10, 13-16)

Dies war unser "roter Faden", der uns bei der Eröffnung im August 2013 begleitete. Und jeden Tag wieder lässt er uns mit Freude unsere anvertrauten Kinder begrüßen und sie achtsam und liebevoll in ihrer Entwicklung begleiten.

Die Kindertagesstätte liegt zentrumsnah in der Stadt Lohne.

Wir betreuen 80 Kinder im Alter von 10 Monaten bis zur Einschulung in einer Kindergartengruppe im Haus, einer Waldgruppe und drei Krippengruppen. Die wöchentliche Betreuungszeit liegt zwischen 20 und 45 Stunden in den verschiedenen Gruppen. Näheres dazu erfahren Sie unter dem Punkt "unsere Gruppen.."

 

Träger der Einrichtung ist die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lohne Sankt Michael.

 

 

Die Seiten über unsere Kita befinden sich noch im Aufbau!

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken